Über Livor.de Kosmetik


Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 2005. Der Schwerpunkt lag anfangs noch ausschließlich im Import und der Vermarktung von Produkten zur Körperpflege. Seit Beginn bieten wird alle Artikel allen Endkunden in der EU an, sowie Gewerbekunden im deutschsprachigen Raum.

 

Dabei haben wir uns immer in erster Linie auf kosmetische Spezialanwendungen und professionelle kosmetische Behandlungen konzentriert, wie etwa Anwendungen bei Cellulite, Hautaufhellung bei Pigmentflecken oder Fruchtsäurepeelings für zu Hause

Vertrieb und Marketing im Bereich Kosmetik und Beauty


Heute übernehmen wir den Vertrieb und das Marketing für Produkte und Dienstleistungen, mit dem Schwerpunkt Kosmetik und Beauty sowie Wellness und Lifestyle, im Bereich B2C und B2B. Wir beraten Hersteller, Händler und Kosmetikstudios und helfen bei der Erstellung von Marketingkonzepten, der Neukundengewinnung sowie beim Absatz von Produkten und Dienstleistungen.